An den letzten Wochenenden waren die Nordstars Girls aktiv unterwegs. Zunächst fuhr die U16 zu einem Turnier nach Husum.
Bei bestem Wetter gab es bei 4 teilnehmenden Teams im „Jeder gegen jeden“ Modus drei Spiele für das Team.
Für das Turnier hatten Coach Daniel und Manu viel Spielerfahrung für jede Spielerin ausgerufen.
Nach einem Sieg gegen Reinbek, Einer knappen Niederlage gegen Husum, sowie einem umkämpften Sieg gegen die Vikings Owls sprang am Ende ein 2. Platz für die Nordstadt Girls raus.
Ein Wochenende später war der SCN Ausrichter des W18 Mädchenturniers des BVSH.
Da es neben den Nordstars Girls mit den Oldesloe Panthers nur ein weiteres Team gab, wurde ein vollwertiges Spiel gespielt.
Mit viel Leidenschaft wurde auf beiden Seiten um jeden Ball gekämpft mit dem besseren Ende für die Panthers.
Besonderes Highlight für den SCN war die Verstärkung durch zwei Spielerinnen aus Eutin.
Vielen Dank an alle Teams und Schiedsrichter für die tollen Spiele. Und an die Eltern für die fantastische Unterstützung. 🏀💪🏼



















