Gleich nach den Osterferien begann für die Jugendmannschaften praktisch schon die Saison 2024/2025. Natürlich noch nicht mit dem regulären Punktspielbetrieb, dafür aber mit den Qualifikationsturnieren, die als Grundlage zur Ligaeinteilung dienen. Und die liefen, soviel hat auch die Überschrift vorweg genommen, durchaus erfolgreich. Der Landesverband konnte ein Rekordmeldeergebnis verbuchen, das abhängig von der Altersklasse bis zu acht Qualifikationsgruppen notwendig machte. Die Nordstars fanden sich in der zweistufigen Turnierrunde durchweg in beiden stärksten Gruppen wieder. Und entgegen der eigentlichen Einschätzung wurden alle Turniere (ausgenommen die U14 in der ersten Runde) mit mehr Siegen als Niederlagen abgeschlossen.
Zum Meldetermin war das Ziel, alle Teams sicher in die Landesliga zu bekommen und vor allem bei der U16 auch weiter oben, also in der Oberliga, anzuklopfen. Tatsächlich ist es nun so, dass alle Altersklassen in der kommenden Saison in der Oberliga spielen. Damit gehören die Nordstars zu den gerade mal vier Vereinen in Schleswig-Holstein, denen das gelungen ist. Einzig die etablierten Big Player Rendsburg, Kronshagen und Lübecker TS können ebenfalls ein solches Ergebnis vorweisen.
Nun gilt es, die Teams entsprechend auf die Saison vorzubereiten. Dabei darf die Breite in der Spitze der Kader gerne noch zunehmen. um etwaige Ausfälle kompensieren zu können.
Das Meldeergebnis für die Saison 2024/2025 runden drei Herrenteams (Oberliga, Bezirksliga, Bezirksklasse), drei zweite Mannschaften (U16 und U14 in der Bezirksliga, U12 in der Anfängerliga), eine U10 (Anfängerliga) und erstmals seit über fünf Jahren wieder eine weibliche Mannschaft (U16 in der Oberliga Süd) ab.