1. Sport-Club Norderstedt e.V.

Hobby-Fußball

Hobbyfußball ist eine großartige Möglichkeit, um sich fit zu halten, Freunde zu finden und Spaß zu haben. Es gibt viele Möglichkeiten, um Hobbyfußball zu spielen, ob man einem Freizeitverein beitritt oder einfach mit Freunden in einem Park spielt. Fußball ist eine Sportart, die jeder spielen kann, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Fitnesslevel.
Beim Hobbyfußball geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern auch um die Freude am Spiel und die sozialen Aspekte. Durch das Spielen mit anderen Menschen kann man neue Freundschaften knüpfen und seine sozialen Fähigkeiten verbessern. Außerdem ist Fußball eine großartige Möglichkeit, um Stress abzubauen und die körperliche Gesundheit zu fördern.
Egal, ob man ein erfahrener Spieler oder ein Anfänger ist, es gibt immer Raum für Verbesserungen und Herausforderungen. Hobbyfußball kann ein tolles Hobby sein, das man ein Leben lang genießen kann. Also los, schnapp dir den Ball und lass uns spielen!

Trainingszeiten

Tag

Mittwoch

Sonntag

Zeit

20.00 Uhr – 22.00 Uhr

19.00 Uhr – 22.00 Uhr

Ort

Coppernicus Gymnasium, Halle III

Coppernicus Gymnasium, Halle III

Gruppe

Erwachsene

Erwachsene

Übungsleiter*in

Uko

Uko

Für weitere Information steht unsere Geschäftsstelle zur Verfügung.

info@1scn.de oder Telefon: 040/528 755 94